So arbeiten wir

 

Firmenchef Peter Kolevski

 

 

 

Ressourcen nutzen, statt sie zu verschwenden, lautet unser Prinzip

 

 

Besonders wichtig ist mir als Firmeninhaber die Zufriedenheit meiner Kunden, deshalb kümmere ich mich persönlich um einen reibungslosen Ablauf und um die Reparatur der Boxen/ H1 Paletten. Nach der Bearbeitung durch UPR stehen die Boxen/ H1 Paletten ihrem Unternehmen wieder in ausreichender Menge und bester Qualität zur Verfügung. Und das innerhalb kürzester Zeit.
Unser Team arbeitet mit einem neu entwickelten Verfahren: Früher wurde Kunststoff geklebt, und die Resultate waren selten zufriedenstellend. Wir schweißen den Kunststoff und erreichen so praktisch den Originalzustand. Der von uns geschweißte Kunststoff unterscheidet sich weder optisch noch in der Stabilität vom Original. Boxen/ H1 Paletten werden so wieder wie neu. Die von uns verwendeten Zusatzstoffe sind außerdem lebensmittelecht. Das gesamte Team bildet sich kontinuierlich fort, damit eine ständige Verbesserung für unsere Kunden stattfindet.
Natürlich ist das HACCP Konzept in unser Verfahren integriert.